Kontakt: 0541 / 500 89 72        

Previous Frame Next Frame
  • HAIRSTYLE

    Haare in Perfektion

    Model 1
  • HAIRSTYLE

    Haare in Perfektion

    Model 2
  • HAIRSTYLE

    Haare in Perfektion

    Model 3

individuell... professionell... persönlich...

Calligraphy Cut

- Das sinnliche Erlebnis von vollerem Haar -

Es ist ein magisches Erlebnis: volleres, sinnliches Haar, das sich angenehm weich anfühlt und sich jederzeit flexibel in Form bringen lässt. Mit dem Calligraphy Cut hat Feinhaarspezialist Frank Brormann eine neuartige Methode entwickelt, die genau diese Magie in die Salons bringt.

Friseure werden mit dem Calligraphy Cut zu präzisen Perfektionisten, ihrer Kundin schenken sie wunderbar schönes Haar, das sich auch zu Hause flexibel und kontrolliert stylen lässt.

Keratin Glättung

- Die revolutionäre Haarglättung mit pflanzlichem Keratin -

Schluss mit krausem Haar. Die exklusive Kombination von pflanzlichen Keratin und anderen natürlichen Wirkstoffen. Die speziellen und aktiven Wirkstoffe dringen tief in das Haar ein, regenerieren es von innen heraus, bereiten es für eine ganze Reihe möglicher Anschlussbehandlungen vor und garantieren gleichzeitig umfassenden Schutz der Natur und der Haare sowie höchsten Kundenkomfort.

- Garantiert Ergebnisse, für mehr als 12 Wochen
- Glättet und beruhigt
- Restrukturiert beschädigte Haarfasern

Calligraphy Cut Goldstatus

Ich bin erfolgreich in Osnabrück: „90 Prozent meiner Kunden wollen einen Calligraphy Cut“

Nicht nur Kunden mit feinem Haar verleihe der Schnitt mehr Volumen. Ebenso ist der Calligraphy Cut geeignet für dickes und schweres Haar. Dieses wird entkräftigt und hat mehr Sprungkraft durch eine leichte Stufung an den Haarspitzen. Auch für Männer ist die Schnitttechnik geeignet, da die Haare länger in Form bleiben. Die meisten Kunden kommen für den speziellen Calligraphy Cut in meinen Salon. 90 Prozent meiner Kunden wollen ihre Haare mit dem Calligraphen geschnitten haben. Nach der Ausstrahlung der Folge „Höhle der Löwen“ auf VOX mit dem Gründer Frank Brormann, konnte ich auch einige neue Kunden gewinnen können.

Über die gute Resonanz freue ich mich sehr. Mittlerweile besitze ich für den speziellen Calligraphy Cut den Goldstatus und kann somit mein professionelles Wissen als Trainerin weitervermitteln.

Bekannt aus TV und Zeitung

In der Fernsehsendung „Höhle der Löwen“, ausgestrahlt am Dienstag 4. September, präsentierte Gründer und Friseur Frank Brormann „Calligraphy Cut“. Das ist eine revolutionäre Schnitttechnik, bei der mit einer Klinge, anstatt einer Schere die Haarspitzen geschnitten werden. In Osnabrück bietet die Friseurmeisterin Eva Modrzejewski den Calligraphy Cut im IPURA day spa an.

„Ich habe sofort ein zweitägiges Seminar bei Frank Brormann besucht, als er vor Jahren in Osnabrück bei einer Frisurenproklamation der Friseur-Innung die neue Schnittechik vorstellte“, erzählt Eva Modrzejewski, Friseurmeisterin aus Osnabrück. Sie war sofort begeistert und buchte wenige Tage später ein Seminar bei Brormann in Oelde, um das Handwerk mit dem sogenannten Calligraphen zu erlernen. Seit rund 28 Jahren schneidet sie schon Haare und seit circa 7 Jahren schneidet sie diese auch mit dem Calligraphen. Ihren Salon betreibt sie im IPURA day spa in der Osnabrücker Wüste.

Zum ganzen Artikel der Hasepost hier klicken

Informationen

Dienstag bis Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 15:00 Uhr
Sonntag und Montag: Ruhetag

Termine außerhalb unserer Geschäftszeiten nur nach Voranmeldung.

Eva Modrzejewski Tel: 0541 - 500 89 72
Rehmstraße 75 Fax: 0541 - 500 89 74
49080 Osnabrück Mobil: 01575 / 6333168

Mein Name ist Eva Modrzjewski. Als Friseurin arbeite ich bereits leidenschaftlich seit 25 Jahren, davon seit 8 Jahren selbstständig. Spezialisiert habe ich mich auf Calligraphy Cut im Zusammenhang mit problematischem Haar.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen rund um dieses Thema.

individuell... professionell... persönlich...

Video