Hochwirksame Produkte für Gesicht und Körper


Das Produktangebot der Payot Laboratorien orientiert sich an den Schlüsselfunktionen, die die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut berücksichtigen. Die Pflegeserien bieten ein umfangreiches Sortiment von Spezialprodukten für alle Hauttypen. Die einzigartigen Texturen und High Tech Wirkstoffe der Payot Produkte zeichnen sich durch ihre zarte Konsistenz und Hautverträglichkeit aus.


Die Humanistin Dr. Nadia Payot war eine der ersten Ärztinnen des 20. Jahrhunderts und wurde zu einer Vorreiterin der ganzheitlichen Schönheitsphilosophie und des heutigen Medi-Spa-Konzepts. Dr. Nadia Payot stellte ihr gesamtes medizinisches Wissen und ihre Erfahrung in den Dienst der Schönheit und des Wohlbefindens.

Dieser Philosophie ist Payot bis heute treu geblieben !